Organisation und Verwaltung des Vereins.
Zur Verwaltung ist der Verein in drei Bereiche aufgeteielt
Ehemaligenprojekte, Netzwerktreffen, Kooperationspartneraquise
Koordination und Verwaltung des Lernförderungs-, Lehr und Crahskursangebots.
Rechnungswesen, Recht und Mitgliederverwaltung
Seit dem Jahr 2019 sind wir ein gemeinnütziger und in das Vereinsregister eingetrager Verein. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, ehemalige Schüler*innen untereinader und zur Schule zu vernetzten und einen Beitrag im Berliner Bildungswesen zu schaffen. Genauere Informationen findet ihr in unserer Satzung:
Unser Team
Neben einem ehrenamtlich Vorstand arbeiten angestellte Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen.
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Schatzmeister
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Koordination Lernförderung
Head of Marketing
Koopierter Vorstand
Vollendete Projekte
Lernförderungkurse
Teamgröße
Mitglieder