Über uns

Organisation und Verwaltung des Vereins.

Bereiche

Zur Verwaltung ist der Verein in drei Bereiche aufgeteielt

1.

Netzwerk & Ehemaligenarbeit

Ehemaligenprojekte, Netzwerktreffen, Kooperationspartneraquise

2.

Lehre und Bildungsprojekte

Koordination und Verwaltung des Lernförderungs-, Lehr und Crahskursangebots.

3.

Verwaltung & interne Entwicklung

Rechnungswesen, Recht und Mitgliederverwaltung

Wer wir sind

Seit dem Jahr 2019 sind wir ein gemeinnütziger und in das Vereinsregister eingetrager Verein. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, ehemalige Schüler*innen untereinader und zur Schule zu vernetzten und einen Beitrag im Berliner Bildungswesen zu schaffen. Genauere Informationen findet ihr in unserer Satzung:

Unser Team

Organisation der Bereiche

Neben einem ehrenamtlich Vorstand arbeiten angestellte Mitarbeiter in den einzelnen Bereichen.

Nicht Besetzt

1. Vorsitzender

Ingo da Costa Porep

2. Vorsitzender

Nils Lüneburg

Schatzmeister

Tobias Kunkel

Vorstandsmitglied

Luca Reeb

Vorstandsmitglied

Nicht Besetzt

Koordination Lernförderung

Philipp Utescher

Head of Marketing

n.n.

Koopierter Vorstand

0

Vollendete Projekte

0

Lernförderungkurse

0

Teamgröße

0 +

Mitglieder